International International

Deutschland Deutschland

China China

Nordamerika Canada Mexico Nordamerika

Großbritannien Großbritannien

ABB und GEORG

GEORG freut sich über großes Vertrauen seitens ABB

In vielen weltweiten Produktionsstätten von ABB sind seit Jahrzehnten GEORG TBA Schneidanlagen im Einsatz. In den letzten Jahren unterstreicht ABB erneut sein Vertrauen in GEORG Anlagen, indem eine ganze Serie von Schneidanlagen unterschiedlicher Baugrößen für verschiedene weltweite Produktionsstandorte bestellt wurden. Hierunter fallen Längsteilanlagen für kornorientiertes Elektroband, Kernblechschneidanlagen für die Herstellung von Transformatoren sowie eine Produktionsanlage für Wellwände, welche für die Fertigung von Kühlkesseln für Verteilungstransformatoren verwendet wird. Einige dieser Anlagen wurden in den letzten beiden Jahren bereits ausgeliefert und sind erfolgreich in den ABB-Werken im Einsatz.

ABB ist einer der weltweit bedeutendsten Transformatorenhersteller und bietet sowohl Öl- und Trockentransformatoren als auch Dienstleistungen für den kompletten Lebenszyklus-Support, einschließlich Ersatzteilen und Komponenten an.

top