Insights
Markus Söhngen, Serhat Tutal, Alexander Tschoeltsch (v.l.n.r.)

Neue GEORG Vertretung in der Türkei

Der neue Vertreter des Geschäftsbereichs GEORG trafoanlagen in der Türkei, Herr Serhat Tutal von der Firma Marke Elektronik aus Istanbul, besuchte kürzlich das Stammwerk von GEORG in Kreuztal und erhielt eine intensive und umfassende technische Produktschulung.

So ist nicht nur bei der Investition in eine Anlage aus dem großen Produktportfolio, was eine weitreichende Entscheidung darstellt, sondern auch während des gesamten Lebenszyklus einer Anlage eine intensive und fundierte Betreuung der Transformatorenhersteller und Kern-Schneidcenter von größter Wichtigkeit.

Während der Schulung konnten in den Montagehallen diverse Transformatorenband-Abschneideanlagen verschiedener Baugrößen und eine Längsteilanlage vorgeführt werden; dies stellte eine anschauliche Ergänzung zum theoretischen Training dar.

„Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Marke Elektronik eine gut vernetzte, engagierte und technisch versierte Vertretung für uns verpflichten konnten, erklärt Alexander Tschoeltsch, Verkaufsleiter GEORG trafoanlagen.

„GEORG“ ist eine sehr bekannte und etablierte Marke mit einem großen Kundenstamm, nicht nur in der Türkei. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit GEORG, um gemeinsam nachhaltige Werte für unsere Kunden zu schaffen“, ergänzt Serhat Tutal.

Insights
Show inline popup

Für Vielfalt. Gegen Extremismus. Nur zusammen sind wir EINS.

Unternehmen
Insights

Berufsorientierung am 26.01.2024

Ein Blick in die Zukunft wagen? Genau das haben letzte Woche die Schülerinnen der Realschule auf der Morgenröthe mit uns auf dem Berufs-Infotag in Eiserfeld getan. Dabei stand unser Team samt unseren Azubis für Fragen zur individuellen Berufsorientierung, Ausbildung und dem dualen Studium bei GEORG zur Verfügung.

Danke, liebe Schülerinnen der Morgenröthe, für eure Offenheit und die vielen interessanten Gespräche. Uns hat es Spaß gemacht, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Arbeiten bei GEORG, Unternehmen
Insights
Show inline popup

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die mit uns das 75. Jubiläum gefeiert haben.

Unternehmen
GEORG experience

Thomas Kleb

Thomas Kleb
Leiter Personal & Marketing

Kontakt aufnehmen

top