International International

Deutschland Deutschland

China China

Nordamerika Canada Mexico Nordamerika

Großbritannien Großbritannien

Einer der beliebtesten Arbeitgeber im Mittelstand 2018 und 2019

GEORG erneut mit Best-Platzierung ausgezeichnet.

GEORG gehört zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist das Ergebnis der Studie 2018, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber erstmals durchgeführt hatte. Darin platzierte GEORG sich unter den 1.300 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern im deutschsprachigen Raum und belegte Platz 3 unter den mittelständischen Maschinenbauern in der DACH-Region.

In der aktuell veröffentlichen Studie 2019 von Focus-Business (Heft 04/2018), in der insgesamt 750.000 Unternehmen in Deutschland bewertet wurden, landet GEORG auf Platz 5 der beliebtesten mittelständischen Maschinen- und Anlagenbauer.

Für das Kreuztaler Unternehmen ist das Ranking der erneute Beweis, dass eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur sich auszahlt. Der Focus erstellte seinen aktuellen Karriere-Atlas auf Grundlage der Studie „TOP Karriere Chancen“ und der Auswertung der sozialen Berichterstattung der Unternehmen. Mark Georg, Geschäftsführer und in dritter Generation des Familienunternehmens verantwortlich, freut sich: „Diese Auszeichnung bestärkt uns, dass der von uns eingeschlagene Weg der aktiven Mitarbeiter- und Leistungsförderung richtig ist. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gute Entwicklungsmöglichkeiten und Arbeitsbedingungen. Bei uns werden Leistungen gefordert und gefördert und eben auch honoriert. Alle drei Merkmale sind wichtig für die individuellen Karriereperspektiven.“

top